Golf & Natur

Seniorengolf


Wir sind eine sehr aktive Gruppe im Golf-Club Freudenstadt.
 
Von April bis Oktober spielen wir an jedem ersten, dritten und fünften Dienstag des Monats Turniere, mit anschließender Siegerehrung und gemeinsamen Abendessen in Clubhaus. Darüber hinaus pflegen wir freundschaftliche Kontakte zu den Senioren anderer Clubs. Diese Freundschaftsturniere finden jeweils pro Jahr wechselnd dort oder bei uns in Freudenstadt statt. Diese Tradition reicht teilweise zwanzig Jahre und mehr zurück.   

Im Winter treffen sich die Senioren einmal im Monat zu Wanderungen, Besuch von Ausstellungen oder einfach zum Stammtisch.   

"Neue" Seniorinnen und Senioren sind uns herzlich Willkommen. Erste Kontakte über das Clubsekretariat oder über den Senioren Captain Manfred Haag +49 (0)7443/3190 bzw. manfred.haag(at)online.de.


Turnierplan Seniorengolf 2017