Golf & Natur

Damengolf

Liebe Damen,

wie Euch bekannt sein dürfte, haben Dagmar Hermes und ich unsere Captains-Aufgabe zum Ende der vergangenen Saison beendet. Leider gab es bisher keine Nachfolgerin. Wie geht es weiter?

Bis jemand gefunden wird, um die Tätigkeit als Damen-Captain zu übernehmen, wird das Damengolf unverändert an jedem 2. und 4. Dienstag stattfinden. Für den Monat Mai besteht eine Einladung zum Besuch des GC Ortenau, darum kümmert sich Monika Kranz.

Im Spätsommer (Datum steht noch nicht fest) werden die Damen des GC Weitenburg zu uns kommen. Darum wollte sich Dagmar Hermes kümmern.

Für den Damen-Jahresausflug hatte Jana Breuer die Idee, im Spätsommer eine Golfreise in die Tschechoslowakei zu organisieren. Einzelheiten dazu werden zu gegebener Zeit am Schwarzen Brett ausgehängt.

Ich hoffe sehr, dass sich vielleicht doch noch jemand findet, der für ein Jahr (oder länger) unsere Damengolferinnen als Captain begleitet. So lange es meine beruflichen Termine erlauben bzw. bis sich eine unserer Damen als Captain bereit erklärt, werde ich diese Aufgabe kommissarisch übernehmen.

Ich meine, wir sollten unsere Damen-Dienstage unbedingt beibehalten oder besser noch beleben und wünsche uns allen auch für 2017 viele fröhliche gemeinsame Damen-Golfrunden.

Herzlichst
Eure Ünsal

Turnierplan Damengolf 2017