Der Turnierkalender wurde in 2024 mit dem ELDORADO CUP um ein Turnierhighlight erweitert. Das Konzept sah ein Turnier im Spielformat 2er Scramble und einer Abendveranstaltung mit einem Sundowner-Buffet und Loungemusic vor. Leider spielte das Wetter nicht mit und die ergiebigen Niederschläge setzten dem Golfplatz mächtig zu. So wurde festgelegt, dass nur 9-Loch auf den Bahnen 1-9 gespielt werden, was sich letztendlich auch als die richtige Entscheidung herausstellte. Der großartigen Stimmung vor, während und nach dem Turnier tat die Tatsache, dass „nur“ 9-Loch gespielt wurden, keinen Abbruch.

Die sportlichen Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen. Hier die Ergebnisse:

Bruttowertung:

  1. Platz: Timo Schuler und Annette Schwarz (16 Stableford-Punkte)
  2. Platz: Stefan Burkhardt und Petra Umhofer-Scholze (15)

Nettowertung:

  1. Platz: Rolf Gaßner und Ursula Rieger (27)
  2. Platz: Julia Czinczoll und Jens Graf (27)
  3. Platz: Ursula Fortenbacher und Dieter Klein (26).

Im Rahmen der Siegerehrung überreichten Sportwart Peter Dworak und Jonas Bäuerle vom Sponsor ELDORADO Wohnbau + Makler tolle Sachpreise an die glücklichen Siegerteams. Im Anschluss wurde bis lange in die Nacht hinein bei hervorragendem Essen der neuen Clubgastronomen Bianca und Sascha Lein und Loungemusic von DJ „From Drop till Dawn“ gefeiert und alle waren sich einig, dass die Turnierpremiere der Firma ELDORADO rundum gelungen war.

Bilder zum Turnier gibt es auf unserer Facebook und Instagram Seite.