Zum Hauptinhalt springen

Monatspreis August by architare

Auch bei der 12. Auflage des von Clubmitglied Barbara Benz und ihrem Einrichtungshaus architare gesponserten Monatspreises zeigte sich das Wetter wieder hochsommerlich. Doch nicht nur schönes Wetter ist bei diesem Turnier garantiert, auch die gute Rundenverpflegung, das schöne Ambiente und die tollen Siegerpreise machen es zu einem besonderen Event im Wettspielkalender. Die Beteiligung war mit 55 Spielern und Spielerinnen sehr erfreulich.

Der Golfplatz ist durch die extreme Trockenheit aktuell sehr schwer zu spielen, trotzdem wurden einige sehr gute Ergebnisse erzielt. Das beste Golf spielte Lukas Kocheise mit einer 76er Runde und gewann damit souverän die Bruttowertung. Bei den Damen siegte Sibylle Stiedl vom GC Breisgau mit 87 Schlägen. Da sie bei der Siegerehrung nicht anwesend sein konnte, gab sie ihren Preis weiter und so freute sich die zweitplatzierte Julia Czinczoll über einen schicken neuen Stuhl.

 

Die Ergebnisse in den Nettoklassen:

Klasse A (bis HCPI 22,3)

1. Netto: Rainer Sturm (70 Nettoschläge)

2. Netto: Ingo Günter (73)

Lukas Kocheise (73)

3. Netto: Hans Frey (73)

 

Klasse B (HCPI 22,4 bis 31,5)

1. Netto: Bernhard Schenk (40 Stableford-Punkte)

2. Netto: Walter Gauß (39)

3. Netto: Dieter Winter (37)

 

Klasse C (HCPI 31,6 bis 54)

1. Netto: Steffen Gauß (58 Stableford-Punkte)

2. Netto: Petra Beeharry (44)

3. Netto: Ursula Rieger (40).

 

Bilder zum Turnier finden Sie auf unserer Facebook-Seite.